Brigitte Puhr


puhrVor mehr als 15 Jahren hat mich der Spirit, die Haltung, das ALOHA der hawaiianischen Körperarbeit LOMI, auf meinem Lebensweg abgeholt und seither nicht mehr losgelassen.

Es ist ein Weg, der mir eine Haltung von Achtsamkeit, Respekt, Wertschätzung und einer Verbundenheit mit allem Lebendigen gezeigt und gelehrt hat.

Mittlerweile gut 10 Jahre intensive Erfahrung als Masseurin und LOMI bodyworkerin, hat zu einem tiefen wahrnehmen, begreifen und achten von ganzheitlichen Zusammenhängen von „Mensch sein“ geführt.

Meine Erfahrung als Trainerin im Bereich Kommunikation, und die Freude daran, achtsame Räume eines vertrauensvollen Miteinanders zu schaffen, ermutigen mich nun, einem inneren Ruf zu folgen. Eine innere Stimme, die mich mit einer Klarheit und Deutlichkeit überrollt und überrascht hat, LOMI - für mich auch die „Kunst der Körperarbeit“-, nun auch als Lehrerin an andere Menschen weiterzugeben.

Meine tiefe Wertschätzung gilt meinen Lehrerinnen in LOMI Körperarbeit:
Andrea Kandler, Penny Prior (OMNA –Institut)

| LOMI SITZUNG BUCHEN |

Brigitte Puhr|Siebenbürgerstraße 2-12/13/2 |1220 Wien| Tel: +43 (0)664 28 07 459 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2016. All Rights Reserved.